Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 veröffentlichen V

Maroon 5 veröffentlichen V

29.08.2014 - 07:21 Uhr

Berlin - Heute (29.08.) steht das neue Maroon 5-Album in den Läden.

Die Platte heißt "V" und wurde im Verlauf des letzten Jahres in Los Angeles aufgenommen. Keyboarder und Gründungsmitglied Jesse Carmichael, der beim letzten Album pausierte, ist nun auch wieder mit von der Partie. Die erste Singleauskopplung "Maps" läuft im Radio ja bereits hoch und runter, doch auch die anderen Titel haben es in sich. Besonders auf die Kollaboration "My Heart Is Open", die mit Sängerin Gwen Stefani entstand, sind die Musiker stolz. Produziert wurde "V" unter anderem mit Businessgrößen wie Max Martin, Ryan Tedder und Benny Blanco.

Maroon 5 brachten ihr letztes Album "Overexposed" 2012 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen