Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: V könnte ihr letztes Album sein

Maroon 5: V könnte ihr letztes Album sein

30.09.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Das aktuelle Album "V" könnte das letzte von Maroon 5 gewesen sein.

Zumindest lässt Frontmann Adam Levine die Fans offenbar gerne in dem Glauben, dass sich die Band auflösen könnte. Im Interview mit "Digital Spy" sagte er: "Nur um das einmal festzuhalten, wir könnten uns trennen. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges, denn jeder denkt, dass unsere jeweilige Platte unsere letzte ist. Das Album könnte unser letztes sein, wer weiß?" Und Gitarrist James Valentine ergänzte: "Fünf ist eine nette, runde Zahl für uns."

Mit "V" haben Maroon 5 übrigens unter anderem die Spitze der US-Album-Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen