Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 fühlen sich manchmal alt

Maroon 5 fühlen sich manchmal alt

30.09.2014 - 09:57 Uhr

London - Die Jungs von Maroon 5 kommen sich mittlerweile schon ziemlich alt vor.

Vor allem neben den jungen Stars wie Ariana Grande, Miley Cyrus oder Justin Bieber hat Sänger Adam Levine manchmal das Gefühl, schon zum alten Eisen zu gehören. Doch das spornt den 35-Jährigen nur noch mehr an, wie er gegenüber "Digital Spy" sagte: "Ich mag es, wenn wir mit den Kids konkurrieren. Diese verdammten Kids, durch sie fühle ich mich alt. Ja, wir fühlen uns alt. Wir sind nicht wirklich alt, aber aus der Sichtweise der Pop-Musik. Ich bin immer stolz darauf, dass wir mehr Erfolg haben, je älter wir werden."

Maroon 5 brachten übrigens 2002 ihr erstes Album "Songs About Jane" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen