Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5-Bassist schaut sich The Voice nicht an

Maroon 5-Bassist schaut sich The Voice nicht an

09.12.2015 - 11:54 Uhr

Miami - Dass Maroon 5-Sänger Adam Levine bei "The Voice" in der Jury sitzt, interessiert nicht jeden.

Auch nicht seinen Bandkollegen Mickey Madden. Der Bassist gab zu, die TV-Show höchstens mal sporadisch gesehen zu haben, als er durchs Programm zappte. Gegenüber "Page Six" verriet er in Miami darauf angesprochen, ob er sich "The Voice" anschaue: "Das tue ich eigentlich nicht... Ich habe mal einen Teilnehmer angesehen. Ich kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern."

Adam Levine sitzt übrigens schon seit der ersten Staffel in der Jury von "The Voice". Derzeit läuft die neunte Staffel in den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen