Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam würde Musik auch verschenken

Maroon 5: Adam würde Musik auch verschenken

01.10.2014 - 14:43 Uhr

London - Wenn es nach Adam Levine ginge, würden Maroon 5 ihre Musik auch kostenlos den Fans zugänglich machen.

Für den Sänger ist es viel wichtiger, dass die Leute die Songs der Band hören und mögen. Gegenüber "Digital Spy" sagte er: "Uns ist es wirklich egal, ob unsere Fans für unsere Musik bezahlen. Sie müssen dafür zahlen, unglücklicherweise. Mir ist es egal, wie sie uns unterstützen, solange sie es überhaupt machen. Wenn du eine Band liebst und deren Musik hören möchtest, ist es in Ordnung für uns, wenn man sie sich kostenlos verschafft." Allerdings, so Adam, müsse die Band natürlich schon von irgendetwas leben können.

Allein von ihrem Debütalbum "Songs About Jane" konnten Maroon 5 über fünf Millionen Exemplare absetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen