Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: ein Sexsymbol?

Mark Ronson: ein Sexsymbol?

23.07.2008 - 08:15 Uhr

London - Mark Ronson kann nicht wirklich nachvollziehen, warum er mittlerweile als Sexsymbol gehandelt wird.

Er habe noch nicht die Erfahrung gemacht, so der Musikproduzent, der Frauenwelt den Kopf zu verdrehen. In einem Interview mit dem "Belfast Telegraph" sagte er dazu wörtlich: "Die ganze Sache ist wirklich lustig, aber auch seltsam. Es ist ja nicht gerade so, dass ich von einer Horde Frauen gejagt werde, sobald ich auf die Straße trete, so wie es bei Justin Timberlake der Fall wäre. Und wenn ich auf der Bühne bin, bewerfen mich die Frauen auch nicht mit Unterwäsche."

Mark Ronson zählt mittlerweile zu den begehrtesten Musikproduzenten der Welt. Auch David Hasselhoff hat versucht, den Briten zu einer Zusammenarbeit zu überreden. Doch Ronson gab ihm aus Zeitmangel einen Korb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen