Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock entschuldigt sich

Mark Medlock entschuldigt sich

18.09.2012 - 10:30 Uhr

Westerland - Mark Medlock entschuldigt sich in aller Form!

Der Sänger, der am Samstag (15.09.) im Rahmen eines Gigs, total ausflippte, erklärt sich nun. Der 34-Jährige gab zu, ausgerastet zu sein, gab aber auch zu bedenken, dass er angefeindet worden war. In einer Stellungnahme heißt es: "Bei dem Konzert in Gotha/Tüttleben... wurde ich während meines Konzertes von einigen Gästen der Veranstaltung mit übelsten rassistischen Anfeindungen und herabwürdigenden Schmähungen konfrontiert. Das alles hat mich sehr verletzt. Leider habe ich auf diese Beleidigungen sehr emotional reagiert, was ich im Nachhinein sehr bedauere. Es tut mir insbesondere für die große Mehrheit des Publikums, das sich - wie ich - auf eine gute Show gefreut hatte, außerordentlich leid."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen