Startseite » Musik » Musik News » Marina & The Diamonds nehmen eine Auszeit

Marina & The Diamonds nehmen eine Auszeit

05.04.2016 - 12:20 Uhr

London - Marina Diamandis und ihre Truppe von Marina & The Diamonds werden eine kleine Pause einlegen.

Die Sängerin hatte bereits vor einige Zeit verlauten lassen, dass sie sich gerne eine kreative Auszeit nehmen würde, um neue Energie zu tanken. Jetzt teilte sie nach Angaben von "Nme.com" dazu mit: "Ich habe so viele Dinge erreicht, die ich so lange Jahre erreichen wollte. Jetzt nehme ich eine kleine Pause, um ein paar andere Dinge zu machen. Ich bin seit sieben Jahren auf Tour. Es war eine fantastische Erfahrung. Dies ist auch kein auf Wiedersehen für immer, sondern nur für kurze Zeit."

Im März 2015 veröffentlichten Marina & The Diamonds ihr drittes Studioalbum "Froot". In den USA stieg die Platte bis auf Platz acht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen