Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Seine ausgestopften Tiere fehlen ihm

Marilyn Manson: Seine ausgestopften Tiere fehlen ihm

06.06.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson vermisst seine Sammlung ausgestopfter Tiere.

Diese ließ er bei der Trennung von Ehefrau Dita von Teese nämlich in seinem ehemaligen Zuhause zurück. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fordert der Schock-Rocker seine ausgestopften Lieblinge, darunter vier Paviane, zwei weiter Affen, eine Schildkröte, ein Wildschwein und einen weißer Pfau, von seiner Noch-Ehefrau zurück. Er habe sie bei seinem überstürzten Auszug leider zurücklassen müssen, so Manson.

Übrigens: Marilyn Manson hat seit vergangenen Freitag (01.06.) sein lang ersehntes Album auf den Markt. Die Scheibe nennt sich "Eat Me, Drink Me". Die erste Singleauskopplung von "Eat Me, Drink Me" war übrigens der Song "Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)". Die Single ist seit 25. Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen