Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson ist der größte Fan seiner Frau

Marilyn Manson ist der größte Fan seiner Frau

26.06.2006 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson ist der größte Fan seiner Frau.

Dita von Teese erklärte jetzt, Marilyn sähe ihr gern bei ihren Shows zu. Gegenüber der britischen Zeitung "Sunday Times" sagte sie: "Er sieht mich gerne vor Publikum, auch wenn er eigentlich jederzeit einen Striptease von mir haben könnte." Zudem sagte Dita, die meisten Frauen seien gerne Sexsymbole, auch wenn sie es nie zugeben würden. Daher wehrte sie sich auch gegen die Vorwürfe, ihr Beruf ließe alte Werte wieder aufleben. Dazu sagte sie: "Wenn man für einen Auftritt von zehn Minuten 20-tausend Dollar bekommt, was soll daran schlecht sein?"

Dita von Teese ist seit einigen Monaten mit dem 37-jährigen Schock-Rocker Marilyn Manson verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen