Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Für seine Fans ist er ein Sexsymbol

Marilyn Manson: Für seine Fans ist er ein Sexsymbol

05.06.2007 - 17:45 Uhr

München - Marilyn Manson glaubt, dass viele seiner Fans ihn als Sexsymbol verehren.

Der Männerzeitschrift "Fhm" sagte der Schock-Rocker: "Für viele schon, weil ich die unerfüllten erotischen Wünsche vieler Amerikaner symbolisiere." Dabei sei ihm allerdings völlig unklar, weshalb andere sein Äußeres anziehend fänden. "Ich verstehe nicht, dass mich die Leute überhaupt für attraktiv halten", so Manson weiter.

Marilyn Manson hat seit vergangenen Freitag (01.06.) sein lang ersehntes Album auf den Markt. Die Scheibe nennt sich "Eat Me, Drink Me". Die erste Singleauskopplung von "Eat Me, Drink Me" war übrigens der Song "Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)". Die Single ist seit 25. Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen