Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Zwillinge sind schon jetzt Persönlichkeiten

Mariah Carey: Zwillinge sind schon jetzt Persönlichkeiten

12.04.2011 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist überzeugt, dass ihre ungeborenen Zwillinge schon ganz eigene Persönlichkeiten sind.

Die Diva schließt das anhand der Ultraschallaufnahmen. Die 41-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Man kann die Persönlichkeiten schon ein bisschen erkennen. Wenn man sich die Ultraschallaufnahmen ansieht, dann ist unser Junge wie Nick, so als wollte er sagen, 'Hier bin ich, fotografiert mich oder eben nicht.' Unser Mädchen sieht scheu in die andere Richtung und scheint zu denken, 'Keine Fotos'. Sie wartet auf ihr richtiges Debüt."

Mariah Carey ist mit Zwillingen schwanger. Die Geburt steht kurz bevor. Die Diva war schon einmal mit Vor-Wehen im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen