Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Zwillinge sind schon jetzt Persönlichkeiten

12.04.2011 15:53 Uhr

Mariah Carey: Zwillinge sind schon jetzt Persönlichkeiten

Los Angeles - Mariah Carey ist überzeugt, dass ihre ungeborenen Zwillinge schon ganz eigene Persönlichkeiten sind.

Die Diva schließt das anhand der Ultraschallaufnahmen. Die 41-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Man kann die Persönlichkeiten schon ein bisschen erkennen. Wenn man sich die Ultraschallaufnahmen ansieht, dann ist unser Junge wie Nick, so als wollte er sagen, 'Hier bin ich, fotografiert mich oder eben nicht.' Unser Mädchen sieht scheu in die andere Richtung und scheint zu denken, 'Keine Fotos'. Sie wartet auf ihr richtiges Debüt."

Mariah Carey ist mit Zwillingen schwanger. Die Geburt steht kurz bevor. Die Diva war schon einmal mit Vor-Wehen im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.