Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Zwillinge sind schon fit für Halloween

Mariah Carey: Zwillinge sind schon fit für Halloween

18.10.2011 - 15:18 Uhr

New York - Mit dem Feiern von Halloween kann man nicht früh genug anfangen.

Das dachte sich wohl auch Mariah Carey und kaufte ihren Zwillingen Morrocon und Monroe gleich einen ganzen Schrank voll mit Halloween-Kostümen. Ehemann Nick Cannon erzählte der New York Post: "Sie hat die beiden mit Klamotten ausgestattet und mir Tonnen von Bildern geschickt. Es ist so, als würden sie sich auf eine Tour vorbereiten." Der Rest der Welt darf am Freitag (21.10.) einen ersten Blick auf die Kinder des Paares werfen. In einem Interview mit Mariah in der "20/20"-Show auf dem US-Sender "Abc" werden die Zwillinge nämlich zu sehen sein.

Mariah Carey brachte die Zwillinge Moroccan und Monroe am 30. April zur Welt. Weitere Kinder will die Sängerin auf keinen Fall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mike schrieb am 22.10.2011 um 14:13 Uhr:

Das ist ja mal eine gruselige Meldung - denn ich finde es echt unverantwortlich so kleine Kinder gleich in Halloween Kleidung zu stecken! Grade mal ein halbes Jahr alt und dann schon zur Halloween-Fete? Ich zumindest find's nicht so gut, auch wenn so ein kleiner Vampir oder Dracula sicher drollig aussieht ;-)

Diese Seite teilen