Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Keine Diva sein

Mariah Carey will Keine Diva sein

06.09.2005 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey sorgt sich um ihr Image.

Amerikanischen Medienberichten zufolge ist sie es leid, ständig für eine unerträgliche Diva gehalten zu werden. Immer wieder, so die Sängerin, werde sie in der Presse negativ dargestellt. Ihre wahren Fans stünden jedoch voll hinter ihr. Die Sängerin wörtlich: "Meine Fans kennen mich gut genug, um zu wissen, dass einige Gerüchte nur in den Medien kursieren, um gute Verkaufszahlen zu erzielen."

Carey sorgte schon des Öfteren mit ihren extravaganten Wünschen für Schlagzeilen. Zum Beispiel weigerte sie sich in einem Hotel in Miami einzuchecken, bevor das Zimmer nicht mit Orchideen geschmückt war. Außerdem soll sie Kerzen, gedimmtes Licht, Luftbefeuchter und Teppiche verlangt haben. Carey habe darüber hinaus zwei Tage lang mit niemandem gesprochen, um ihre Stimme zu schonen.

Übrigens: Musikalisch geht es für Mariah weiter steil bergauf. Vor Kurzem schaffte sie es mit gleich zwei Songs an die Spitze der Us-Billboard-Charts. Auf Platz ein kam "We Belong Together", gefolgt von "Shake It Off". Carey ist damit die einzige Frau, die eine solche Doppelführung je geschafft hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen