Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon spielen das glückliche Paar

Mariah Carey & Nick Cannon spielen das glückliche Paar

28.08.2014 - 07:08 Uhr

New York - Mariah Carey und Noch-Ehemann Nick Cannon sollen vor kurzem noch auf heile Welt gemacht haben.

Denn kurz bevor der Großvater von Cannon sich in ein Krankenhaus begeben musste, wollten sie ihn nicht mit der Nachricht von ihrer Trennung zusätzlich belasten. Dieser wusste dementsprechend nichts davon, wie er dem Magazin "Life & Style" sagte: "Mariah, Nick und die Zwillinge waren vor drei Wochen hier, noch bevor ich ins Krankenhaus musste. Sie machten einen guten Eindruck - es gab da keine Trennung."

Erst vergangene Woche bestätigte Nick Cannon das Liebes-Aus mit Mariah Carey. Die beiden gaben sich 2008 das Jawort und haben Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen