Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Steht die Scheidung an?

Mariah Carey: Steht die Scheidung an?

22.08.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Die Scheidung von Mariah Carey und Nick Cannon soll beschlossene Sache sein.

Angeblich verhandeln ihre Anwälte bereits über die Scheidungsmodalitäten. Das will jedenfalls der Onlinedienst "Tmz" erfahren haben. Demnach versuchen die Juristen eine Einigung in der Aufteilung der Vermögenswerte und des Sorgerechts für die Zwillinge Morrocan und Monroe zu erzielen. Die Ehe der Sängerin und des Moderators soll aber bereits so gut wie beendet sein. Angeblich fingen die Probleme der beiden in diesem Jahr an, als er in einem Radiointerview aus dem Nähkästchen plauderte und unter anderem gestand, schon einmal mit Kim Kardashian geschlafen zu haben. Carey soll sich dadurch "gedemütigt" gefühlt haben.

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort. Am 30. April 2011 kamen die gemeinsamen Zwillinge des Paares zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen