Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey schwärmt von ihrem Milliardär

Mariah Carey schwärmt von ihrem Milliardär

25.11.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat zum ersten Mal öffentlich über ihr erstes Treffen mit ihrem aktuellen Freund James Packer gesprochen.

Die Sängerin und der australische Milliardär kennen sich demnach seit Jahren, sind aber erst seit Juni dieses Jahres ein Paar. Die 45-Jährige sagte in der "Steve Harvey Show" über ihr erstes Aufeinandertreffen: "Vor ein paar Jahren waren wir bei der 'Hercules‘-Premiere. Wir haben geredet und gelacht und die Leute wurden sauer auf uns und solche Sachen. Wir haben uns also sofort toll verstanden." Als der Moderator daraufhin meinte: "Ist er nicht ein Glückspilz?", sagte Mariah: "Ich habe auch Glück. Er ist wirklich großartig."

Mariah Carey ist übrigens noch mit Nick Cannon verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Von ihm ist sie seit Sommer 2014 offiziell getrennt, die Scheidung ist eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen