Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: nie wieder American Idol & Co.

Mariah Carey: nie wieder American Idol & Co.

29.05.2015 - 07:55 Uhr

Sydney - Mariah Carey möchte nie wieder in der Jury einer Castingshow sitzen.

Die Sängerin durfte 2012 eine Staffel lang bei "American Idol" junge Talente bewerten, allerdings hat sie die Zeit in keiner guten Erinnerung behalten. In der Radio-Sendung "Kyle and Jackie O" danach befragt, ob sie noch einmal zurückkehren werde, antwortete Mariah: "Gott nein. Das war die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Ich werde nicht sagen, woran es lag. Lasst es mich einfach so sagen, ich denke nicht, dass sie wollten, dass wir in der Show eine gute Erfahrung machen. Zwei Frauen gegeneinander auszuspielen, das war nicht cool. Es hätte um die Teilnehmer gehen sollen, nicht um eine nicht-existierende Fehde, die immer lächerlicher wurde." Damit spielt Mariah natürlich auf ihre damalige Jury-Kollegin Nicki Minaj an. Die beiden sollen sich nämlich alles andere als gut verstanden und sich mehrfach angezickt haben.

Mariah Carey und Nicki Minaj sollen sich bei den Aufzeichnungen zu "American Idol" einen wahren Kleinkrieg geliefert haben. Angeblich sprach die Rapperin sogar Morddrohungen gegen die Diva aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen