Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Muss Nick Cannon jetzt schweigen?

Mariah Carey: Muss Nick Cannon jetzt schweigen?

22.08.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon haben sich angeblich bereits auf die Scheidungsmodalitäten geeinigt.

Die Sängerin und der Moderator sollen die Aufteilung der Finanzen und des Sorgerechts für ihre Zwillinge bereits geklärt haben. Er darf sich dazu allerdings angeblich nicht äußern. Wie "Tmz.com" berichtet, hat der 33-Jährige eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben, wonach er nicht über die Scheidung sprechen darf. Sollte er es doch tun, hat er finanzielle Konsequenzen zu fürchten. Demnach darf sich nur Carey öffentlich zu diesem Thema äußern und ihre Sicht der Dinge schildern. Cannon ist es nur erlaubt, mitzuteilen, dass das Paar getrennt ist - was er bereits getan hat. Alle weiteren Aussagen und Erklärungen zur Trennung obliegen allein der 44-jährigen Diva.

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort. Am 30. April 2011 kamen die gemeinsamen Zwillinge des Paares zur Welt. Vor kurzem bestätigte Cannon die Trennung des Paares offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen