Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: keine Zeit für Freunde & Fans

Mariah Carey: keine Zeit für Freunde & Fans

23.07.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr bei ihren Freunden und Fans gemeldet.

Die Diva macht ihren straffen Zeitplan dafür verantwortlich. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" veröffentlichte Mariah deshalb jetzt eine Nachricht an ihre Fans, die lautet: "Hallo! Ich weiß, ich habe seit 1802 nicht mehr angerufen. Ich habe tatsächlich niemanden angerufen. Ich bin wirklich beschäftigt und wenn ich Freizeit habe, dann muss ich meine Stimme schonen, so dass ich wieder für 20 Billionen Stunden ins Studio gehen kann. Also sind alle sauer auf mich, aber was soll's."

Mariah Carey will dieses Jahr anscheinend wieder so richtig durchstarten. Die Sängerin will noch im November - zumindest in den Usa - eine neue Platte auf den Markt bringen. Laut dem Magazin "Billboard" soll Mariah schon wie verrückt an neuen Songs arbeiten, um einen würdigen Nachfolger für "The Emancipation Of Mimi" zu produzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen