Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: immer mit Badeanzug in der Wanne

Mariah Carey: immer mit Badeanzug in der Wanne

27.11.2015 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey liegt immer im Badeanzug in der Wanne, damit ihre Zwillinge sie nicht nackt sehen.

Das verriet die Sängerin dem "People Magazine". Die Diva erzählte, dass für sie ein gemütliches Schaumbad die luxuriöseste Art der Entspannung ist. Doch seitdem sie alleinerziehende Mutter ist, kann sie sich diese Zeit für sich selbst nicht mehr nehmen. Über ihre vierjährigen Zwillinge Monroe and Moroccan sagte die 45-Jährige: "Ich liebe sie so sehr. Wenn ich zuhause bin, wollen sie immer bei mir sein. Deshalb bade ich meistens mit Badeanzug, weil ich weiß, dass die zu mir rein hüpfen. Das war immer eine Zeit, die nur mir gehörte - jetzt nicht mehr, aber das ist in Ordnung. Als ich mit ihnen schwanger war, war ich ständig in der Badewanne, weil es mir nicht gut ging. Zwillinge zu haben, ist nicht leicht."

Mariah Carey trennte sich übrigens im Sommer 2014 offiziell von ihrem Ehemann Nick Cannon, mit dem sie die Zwillinge Maroccan und Monroe hat. Seit Juni dieses Jahres ist sie mit James Packer liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen