Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey gibt Handy-Konzert

Mariah Carey gibt Handy-Konzert

07.10.2009 - 10:15 Uhr

Las Vegas - Mariah Carey gibt ein Handy-Konzert!

Wie das gehen soll? Ganz einfach: Im September gab die Diva einige intime Gigs in Las Vegas. Und eines davon können sich Fans am Samstag (10.10.) über ihr Handy ansehen. Alles was der geneigte Anhänger tun muss ist, 9,99 Dollar zahlen und eine Sms mit "Mariah" an folgende Nummer schicken: 313131. Allerdings kann man das Konzert auch bequemer haben - nämlich über das Internet. Auf den Seiten "MariahCarey.com" und "iViago.com" ist der Gig am Samstag zu sehen.

Auch live ist Mariah Carey noch einmal in Las Vegas zu sehen. Am Wochenende steht die Diva in der Spielerstadt auf der Bühne. Carey sagte, diese kleinen Shows seien eine hervorragende Vorbereitung auf ihre geplante Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen