Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey gibt das Geschlecht ihrer Zwillinge bekannt  

Mariah Carey gibt das Geschlecht ihrer Zwillinge bekannt  

02.02.2011 - 08:30 Uhr

Endlich ist es raus: Mariah Carey (40) erwartet ein Zwillingspärchen.

Die amerikanische Sängerin wollte lange das Geschlecht der Kinder nicht bekannt geben, um zu große Aufmerksamkeit zu vermeiden.

Die Poplegende ('Sweetheart') ist seit 2008 mit Rapper und Schauspieler Nick Cannon verheiratet, und hatte letzten Oktober zum ersten Mal von der Schwangerschaft gesprochen. Mit der jetzigen öffentlichen Erklärung, sie erwarte einen Jungen und ein Mädchen, hat Stimmwunder zahlreichen Spekulationen ein Ende gesetzt. Der Star betonte, sie habe diese Details ganz absichtlich geheim gehalten, um wenigstens ein bisschen Privatsphäre für die Kinder zu wahren.

"Schon bevor wir der Öffentlichkeit mitgeteilt haben, dass es Zwillinge sind, haben wir alles so geschlechtsneutral wie möglich gehalten. Ich wollte den beiden nicht zu früh eine Identität aufzwingen.", erklärte sie dem 'Life and Style Magazine'.

Doch gerade diese Zurückhaltung trieb die Fans zu immer neuen Spekulationen über das Geschlecht der Zwillinge auf den Social-Networking-Seiten an. Die Chart-Beauty war sehr überrascht über diese Reaktionen und ist froh, dass diese nun ein Ende haben.

"Auf Twitter gab es sogar Fan-Wetten über das Geschlecht meiner Kinder und jede Menge Gerüchte, es seien zwei Jungen oder zwei Mädchen, aber das hat keiner erraten!", lachte Mariah Carey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen