Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: doch Zwillinge?

Mariah Carey: doch Zwillinge?

16.12.2010 - 08:05 Uhr

New York - Mariah Carey erwartet tatsächlich Zwillinge!

Zwar dementierte Gatte Nick Cannon bislang das Gerücht, jetzt bestätigte er es aber doch - irgendwie. Laut "E!Online" sagte der werdende Vater: "Es ist ein kompliziertes Thema, weil man nie zu früh zu viel sagen will, aber meine Frau hat in der Mehrzahl gesprochen und es sieht so aus, als ob sie damit keinen Fehler gemacht hat." Und das heißt soviel wie, Mariah Carey bekommt nicht nur ein Baby, sondern mindestens zwei! Zudem erklärte Cannon, er wolle heute (16.12.) "Großes verkünden" - und zwar im Rahmen eines Interviews mit einem US-Radiosender. Man wird sehen, um was es sich handelt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen