Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey braucht einen großzügigen Mann

Mariah Carey braucht einen großzügigen Mann

30.11.2015 - 14:27 Uhr

New York - Mariah Carey weiß mittlerweile ziemlich genau, wie ein Mann gestrickt sein muss, damit er ihr gefällt.

Die Sängerin ist seit einiger Zeit mit dem australischen Milliardär James Packer liiert, und der hat offenbar alles, was sie sich wünscht. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte die Diva auf den perfekten Partner angesprochen: "Ich habe für gewöhnlich immer Sinn für Humor genannt. Ich denke, das ist wichtig, aber ich denke, ein fürsorgliches und großzügiges Wesen ist auch sehr wichtig."

Mariah Carey ist übrigens noch mit Nick Cannon verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Von ihm ist sie seit Sommer 2014 offiziell getrennt, die Scheidung ist eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen