Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey arbeitet fieberhaft an neuem Album

Mariah Carey arbeitet fieberhaft an neuem Album

30.07.2007 - 17:42 Uhr

New York - Mariah Carey arbeitet fieberhaft an ihrem neuen Album.

Die Sängerin ließ jetzt auf ihrer offiziellen Homepage verlauten, sie verbringe jede Minute im Studio und hoffe, die Cd noch in diesem Jahr veröffentlichen zu können. Mariah ließ ihre Fans wissen: "Ich bin begeistert von den Songs, an denen wir gerade arbeiten. Ich habe bisher zehn Stück geschrieben und werde die nächsten Monate wohl im Studio verbringen."

Übrigens: Nachdem Mariah Carey sich in den letzten Wochen rank und schlank präsentierte, will sie jetzt nicht wieder zunehmen. Deshalb quartiere sie kurzerhand ihre Fitnesstrainerin bei sich zuhause in New York ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen