Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Angst vor einem Rosenkrieg?

Mariah Carey: Angst vor einem Rosenkrieg?

21.08.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey befürchtet, dass eine Scheidung von Nick Cannon in einem finanziellen Desaster für sie enden könnte.

Derzeit wird in den Medien über eine Trennung des Ehepaars spekuliert und nun berichtet ein Insider, welchen Problemen sich die Sängerin im Falle einer Scheidung stellen müsste. Die Quelle gegenüber dem "Ok!"-Magazin wörtlich: "Mariah würde ihn im Moment am liebsten abschießen. Aber sie macht sich Sorgen, dass er sich einen großen Teil ihres 515-Millionen-Dollar-Vermögens unter den Nagel reißt." Ihre Sorge scheint insofern berechtigt zu sein, dass er aktuell schlecht auf sie zu sprechen ist. Der Bekannte der beiden fügte nämlich hinzu: "Nick ist verletzt, weil Mariah gehen will. Sie haben einen Ehevertrag, aber wenn Nick seine Seite der Geschichte erzählt, wird Mariah sich vermutlich auf einen finanziellen Vergleich einlassen und begreifen, dass ihre einst so wundervolle Ehe sich in Luft aufgelöst hat."

Mariah Carey und Nick Cannon sind inzwischen übrigens seit 2008 verheiratet und Eltern von Zwillingen. Bisher wollten sie die Trennungsgerüchte nicht kommentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen