Startseite » Musik » Musik News » Maria Mena will keinen neuen Mann an ihrer Seite

Maria Mena will keinen neuen Mann an ihrer Seite

15.12.2015 - 12:18 Uhr

München - Maria Mena ist neun Jahre lang mit ihrem Ex-Mann zusammen gewesen - jetzt ist sie Single und findet es super.

Im Interview mit "spot on news" erklärte die Sängerin: "Ich mag es sehr, nur für mich zu sein. Ich bin, seit ich 15 Jahre alt war, immer in einer Beziehung gewesen. Ich muss sagen, ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich fast wieder ein Kind bin." Die 29-jährige Norwegerin fügte hinzu: "Ich will in keine Schublade! Leute müssen immer so sein, von wegen ,Aber du brauchst doch jemanden' und ich sage ,Nein, mir geht's gut'. Ich fühle mich einfach nicht danach, jetzt mit jemandem zusammen zu sein. Wenn ich erst einmal den richtigen Kerl gefunden habe, werde ich froh darüber sein, zu wissen, wer ich alleine bin."

2012 heiratete Maria Mena übrigens den norwegischen Journalisten Eivind Sæter. Seit 2014 lebt das Paar getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen