Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi: neues Album in Arbeit

Marc Terenzi: neues Album in Arbeit

01.10.2010 - 05:35 Uhr

Rust - Marc Terenzi arbeitet an seinem Comeback als Sänger.

Der Ex-Mann von Sarah Connor will im kommenden Jahr mit einem neuen Album durchstarten. Es soll eine Mischung aus Pop und Rock werden. Laut "Bild"-Zeitung sagte der 32-Jährige wörtlich: "Ich stehe fast täglich im Musikstudio und tüftle am neuen Album." Eine Rückkehr in seine Heimat USA ist für Terenzi erst mal ausgeschlossen. Er erklärte dazu: "Deutschland ist zu meiner Heimat geworden."

Marc Terenzi hat derzeit ein festes Engagement im Europa-Park Rust. Dort hat er die Grusel-Show "Terenzi Horror Nights". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Loona schrieb am 03.10.2010 um 18:15 Uhr:

Liebe Leute Marc schreibt man mit C und nicht mit K.

Diese Seite teilen