Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony will unbedingt Vater werden

Marc Anthony will unbedingt Vater werden

16.03.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Marc Anthonys größter Wunsch ist es, endlich Vater zu werden.

Und wenn seine Fau Jennifer Lopez schwanger ist, werden wir es wohl von ihm als erstes erfahren. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, sagte er dazu: "Ich werdet es von mir hören. Und ich werde dabei wahrscheinlich Handschellen tragen. Denn wenn es soweit ist, werde ich den Sunset Boulevard hinunterlaufen und wie ein Verrückter schreien. Diese Sache wäre uns so wichtig."

Jennifer Lopez wünscht sich übrigens so sehr ein Kind, dass sie bereits dafür betet. Die Sängerin und Schauspielerin erklärte, sie und Ehemann Marc Anthony wollen unbedingt Kinder, eine Adoption komme aber noch nicht in Frage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen