Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Jennifer ist mein Boss

Marc Anthony: Jennifer ist mein Boss

21.06.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles - In der Ehe hat Jennifer Lopez die Hosen an. Das hat zumindest ihr Gatte Marc Anthony jetzt erklärt.

Die Illustrierte "Bunte" zitiert den Sänger mit den Worten: "Sie ist mein Boss!" Außerdem haben die beiden kein Problem damit, auch geschäftlich miteinander zu arbeiten. Anthony über die Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "El Cantate": "Nach intensiven Szenen, in denen wir uns gestritten hatten und Koks und Heroin im Spiel war, sind wir später im Auto nach Hause gefahren und haben uns gesagt 'Mensch, sind wir normale Leute'."

Übrigens: Jennifer Lopez möchte noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Die Sängerin sagte über ihre neue Platte, es sei "mehr, als ihre Fans von ihr gewohnt sind". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen