Startseite » Musik » Musik News » Manowar trauern um Scott Columbus

Manowar trauern um Scott Columbus

05.04.2011 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Der einstige Manowar-Drummer Scott Columbus ist tot.

Er starb gestern (04.04.) im Alter von 54 Jahren. Noch weiß man nicht, an was Columbus verstarb. Allerdings äußerte sich bereits Manowar zum Ableben ihres früheren Mitglieds. In einem Statement der Band heißt es: "In tiefer Trauer müssen wir den Tod unseres Bruders Scott mitteilen. Er war eines dieser raren Talente, ein außergewöhnlicher Mensch, ein Vater, ein Freund und ein Bruder des Metal. Alle großartigen Momente, die wir zusammen hatten, sind fest verschlossen in unseren Herzen und Erinnerungen - für immer. Wir wissen, jetzt ist er an einem guten Ort und hat seinen Frieden. Wir werden ihn niemals vergessen."

Scott Columbus gehörte Manowar von 1983 bis 1990 an. Um mit der Band an der 1996er Platte "Louder Than Hell" zu arbeiten, kehrte er zurück. Endgültig stieg Columbus 2008 bei Manowar aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen