Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore: Schulen können Auftritt ergattern

Mandy Moore: Schulen können Auftritt ergattern

09.03.2007 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore möchte wieder zurück in die Schule. Zumindest will sie dort ihre neue Single "Extraordinary", was soviel wie "außergewöhnlich" heißt, vorstellen.

Laut amerikanischen Medienberichten können sich die Schulen ab heute (09.03.) für einen Aufritt der Sängerin und Schauspielerin via Internet bewerben. Bis 31. März kann jede High-School mitmachen, die noch einen Blickfang für ihren Abschlussball suchen. Der Gewinner wird im Mai bekannt gegeben. Das neue Album von Mandy Moore steht übrigens auch schon in den Startlöchern und nennt sich "Wild Hope". Wann die Cd bei uns in den Plattenländen steht, ist leider noch nicht bekannt.

Übrigens: Erst vor kurzem hat Mandy bekannt gegeben, dass sie mit ihrem Körper voll und ganz zufrieden ist. Auf den Magerwahn Hollywoods gibt die 22-Jährige nämlich nicht gerade viel. Sie sagte dazu: "Ich bin nicht Nicole Richie. Ich bin keine Bohnenstange und ich werde auch nie so aussehen. Und das ist gut so."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen