Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore: Den Porsche kriegt der Ex ...

Mandy Moore: Den Porsche kriegt der Ex ...

23.06.2016 - 07:00 Uhr

Mandy Moore (32) und Ryan Adams (41) haben haarklein aufgeteilt, wer was nach der Scheidung bekommt.

Fast sechs Jahre waren die Schauspielerin ('Plötzlich Prinzessin') und der Rocker ('Come Pick Me Up') verheiratet, bevor sie im Januar 2015 ihre Trennung bekannt gaben. Jetzt ist die Scheidung durch und 'Tmz' konnte die Einzelheiten berichten.

Mandy behält demzufolge die Eigentumswohnungen in Beverly Hills und Griffin Park, sowie den Toyota Prius. Ryan wurden dafür mehrere der gemeinsamen Konten, ein Porsche Carrera, ein Cadillac von 1959, die Comicbuch-Sammlung und mehrere Flipper-Automaten zugesprochen. Nachdem dieser Teil mehr wert ist als der, den Mandy behält, muss ihr Ex ihr zusätzlich umgerechnet knapp 400.000 Euro überweisen.

Das Expaar hat keine Kinder und sich außerdem darauf geeinigt, vollständig auf Unterhaltszahlungen zu verzichten. Das Haus, in dem Mandy und Ryan gemeinsam gelebt haben, steht seit einigen Wochen zum Verkauf, es soll rund 2,8 Millionen Euro wert sein.

Während ihre Scheidung über die Bühne ging, sind beide Promis schon wieder neu verliebt: Ryan Adams ist mit Model Megan Butterworth zusammen, während Mandy Moore ihr Glück mit Sänger Taylor Goldsmith von den Dawes ('Most People') gefunden hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen