Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo, Mezut özil & die Trennungsgerüchte

Mandy Capristo, Mezut özil & die Trennungsgerüchte

20.08.2014 - 05:15 Uhr

München - Zwischen Mandy Capristo und Mezut Özil soll es kriseln. Fans der Sängerin und des Fußballers befürchten, dass sich das Paar getrennt hat.

Dabei klingt der Auslöser für die Spekulationen ziemlich harmlos. Die 24-Jährige postete nämlich vor kurzem ein Foto auf "Facebook", auf dem sie mit ihrem Hund zu sehen ist, und das sie mit den Worten kommentierte: "Alles, was ich brauche." Seither diskutieren treue Anhänger der beiden im Internet darüber, was mit ihrem Liebsten sei und fragen sich, ob sie ihn gar nicht brauche. Das Paar zog bisher nicht Stellung zu den Gerüchten.

Mesut Özil und Mandy Capristo sind übrigens seit Januar 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen