Startseite » Musik » Musik News » Mando Diao: Sänger Gustaf Norén steigt aus

Mando Diao: Sänger Gustaf Norén steigt aus

09.06.2015 - 17:40 Uhr

Stockholm - Mando Diao verlieren ein weiteres Mitglied: Sänger und Gitarrist Gustaf Norén steigt aus.

Der Abschied des 34-Jährigen wurde bereits vergangene Woche (03.06.) auf der "Facebook"-Seite der Band angekündigt, allerdings auf Schwedisch. Jetzt holten die Jungs dies noch einmal in Englisch nach und teilten mit: "Mando Diao und Gustaf Norén gehen getrennte Wege. Die Band hat sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt und Gustaf hat sich dazu entschlossen, kreative Ideen und Projekte außerhalb der Band zu verfolgen." Die Truppe versicherte aber, dass die Band um Björn Dixgård sich nicht auflösen, sondern weitermachen werde.

Bereits 2011 stieg Schlagzeuger Samuel Giers bei Mando Diao aus, 2014 folgte der Abschied von Keyboarder Mats Björke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen