Startseite » Musik » Musik News » Magic!: Nasri Atweh wird Vater

Magic!: Nasri Atweh wird Vater

21.04.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Nasri Atweh, der Frontmann von "Magic!", erwartet gemeinsam mit Sandy Mölling Nachwuchs.

Die 33-jährige Deutsche war früher Mitglied bei der Girlgroup No Angels. Wie "gala.de" berichtet, wird Sandy samt Baby im Bauch nach Los Angeles auswandern, um das Ungeborene gemeinsam mit dem werdenden Vater großzuziehen. Bereits seit 2009 ist die Sängerin mit dem kanadischen Sänger-Songwriter Nasri liiert, der durch die Debütsingle "Rude" seiner Reggae-Fusion-Band "Magic!" vergangenes Jahr bekannt wurde. Auf "Facebook" schrieb Mölling, die einen sechsjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung hat: "Im August geht's rüber zu Papa nach Amerika. Auch wenn wir unsere Heimat vermissen werden, freuen wir uns, als Familie zusammen sein zu können. (...) Wir freuen uns auf eine spannende, neue Zeit."

Das Paar lernte sich übrigens bei der Arbeit am "No Angeles"-Album "Welcome to the Dance" kennen. Mit "Rude" eroberten "Magic!" unter anderem die Spitze der US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen