Startseite » Musik » Musik News » Madsen gehen auf US-Tour

29.07.2011 06:50 Uhr

Madsen gehen auf US-Tour

Berlin - Den Herren von Madsen wird eine ganz besondere Ehre zuteil.

Sänger Sebastian und seine Mannen gehen im Herbst auf US-Tour. Zwar singen die Jungs auf Deutsch - das ist allerdings gerade der Grund, warum Madsen Amerika betouren werden. Wie die zuständige Plattenfirma Universal nun mitteilte, soll die Band Übersee für die deutsche Sprache werben. Das Goethe-Institut und die deutsche Botschaft haben die Initiative "do Deutsch" ins Leben gerufen - Madsen werden in diesem Rahme 13 Konzerte spielen. Los geht es am 14. Oktober in Boston, das Finale findet am 18. November in Denver statt.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.