Startseite » Musik » Musik News » Madsen: bloß nicht verlaufen

Madsen: bloß nicht verlaufen

23.04.2010 - 07:05 Uhr

Berlin - Bloß nicht verlaufen, heißt es für die Fans von Madsen - verhören ist natürlich ausgeschlossen!

Denn heute (23.04.) erscheint ihr viertes Studioalbum "Labyrinth". Und nachdem die Band es mit ihren beiden letzten Platten in die Top Ten der deutschen Charts geschafft haben, wollen sie sich natürlich nicht von ihrem Weg abbringen lassen. Allerdings müssen sich ihre Fans im Mai den Weg zu allen Madsen-Konzerten sparen - nach einem Sturz ist Sänger und Gitarrist Sebastian Madsen noch nicht wieder fit, sodass alle Auftritte in den Winter verlegt wurden.

Der Sänger stürzte beim Videodreh zur aktuellen Single "Lass die Liebe regieren" aus rund fünf Metern Höhe auf den Boden. Dabei zog er sich einen komplizierten Trümmerbruch im linken Handgelenk zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen