Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Wo ist die Unterwäsche?

Madonna: Wo ist die Unterwäsche?

07.04.2014 - 11:38 Uhr

New York - Madonna ist indirekt in einen Diebstahl verwickelt.

Letzten Monat wurde die Sängerin für das italienische Männermagazin "L'uomo Vogue" in Unterwäsche fotografiert und diese ist jetzt verschwunden. Die verschollenen Dessous aus der Kollektion von Deborah Marquit sind über 3000 Dollar wert, weshalb die Designerin jetzt die Polizei eingeschaltet hat. Auch wenn Madonna als Material Girl bekannt ist, gehört sie aber nicht zu den Verdächtigen. Das betont Marquit zumindest auf ihrer Website, auf der sie sich zu dem Diebstahl äußert. Sie schrieb: "Es ist ein Verlust für mich und ich hoffe, dass die Stücke bald zu mir zurückfinden. Ich bin mir aber sicher, dass niemand vom Foto-Shooting etwas damit zu tun hat. (...) Wer auch immer sie findet, bitte bringt sie mir zurück."

Übrigens führt Madonna auch ein eigenes Modelabel, das sie nach ihrem Song "Material Girl" benannt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen