Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Wird sie ein Reality-TV-Star?

Madonna: Wird sie ein Reality-TV-Star?

23.08.2015 - 11:23 Uhr

New York - Madonna denkt angeblich über eine eigene Reality-TV-Show nach.

Die Queen of Pop soll bereits im Kontakt mit der Produktionsfirma "Bunim Murray" stehen, die für den Erfolg von "Keeping Up With the Kardashians" mitverantwortlich ist. Angeblich könnte die 57-Jährige sich gut vorstellen, ihr Leben ebenfalls einem Millionenpublikum zu präsentieren. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror": "Niemand würde jemals erwarten, dass ein so großer Star wie Madonna jemals Star einer Reality-Show werden würde, aber das zeigt nur, wie sehr die Zeiten sich ändern. Sie ist durch Kanye West mit Kim Kardashian befreundet und Madonna hat bemerkt, dass Kim und ihre Familie Reality-TV sehr cool und zeitgenössisch gemacht haben - das ist inzwischen nicht nur für Z-Promis geeignet."

Kanye West hat übrigens mit Madonna an ihrem aktuellen Album "Rebel Heart" gearbeitet. Dabei freundeten sie sich - mehr oder weniger - an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen