Startseite » Musik » Musik News » Madonna wird Bedroht

Madonna wird Bedroht

20.08.2006 - 12:54 Uhr

Düsseldorf - Guy Richie hat Angst um seine Ehefrau Madonna.

Der Grund: Die Familie soll Drohbriefe von russischen Gangstern bekommen haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen Madonna und die beiden Kinder Rocco und Lourdes gekidnappt werden. Deshalb möchte Guy Richie nicht, dass die Sängerin im September nach Russland zurück kehrt, um noch einmal ein Konzert zu spielen. Anscheinend will Madonna aber das Risiko eingehen. Ein Insider sagte: "Guy wollte sie wenigstens unter extremen Schutz stellen, aber Madonna ist ein wenig eigen, wenn es um ihre Sicherheit geht." So wie es im Moment aussieht, wird die Diva also ein zweites Mal in Russland auftreten. Ob die britische Polizei die Ermittlungen eingeleitet hat, ist leider nicht bekannt.

Madonna ist derzeit auf ihrer Welttour. Im Rahmen dieser spielt die Diva auch zwei Konzerte in Deutschland. Heute Abend (20.08.) ist in Düsseldorf zu Gast und am kommenden Dienstag (22.08.) ist sie in Hannover zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen