Startseite » Musik » Musik News » Madonna will Kinderbücher als Audio-Cd veröffentlichen

Madonna will Kinderbücher als Audio-Cd veröffentlichen

07.10.2005 - 10:41 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna will ihre insgesamt fünf Kinderbücher als Hörbuch veröffentlichen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge wurden die Romane bereits eingesprochen - und zwar von der Sängerin selbst. Als Extra wurde dem Hörbuch noch eine Bonus-Cd beigefügt, auf der bisher unveröffentlichtes Filmmaterial, Interviews und Fotos von Madonna enthalten sind. Obendrein soll demnächst eine Sammlerbox mit den Erstausgaben aller fünf Kinderbücher, einem von Madonna signiertem Brief, dem Hörbuch und der Bonus-Cd in den Verkaufsregalen stehen - allerdings in einer streng limitierten Auflage von eintausend Stück. Und die werden nur im Us-Nobelkaufhaus Bergdorf Goodman erhältlich sein. Wann das Hörbuch hierzulande erscheint, ist allerdings bislang nicht bekannt.

Übrigens: Vor Kurzem wurden Gerüchte laut, Madonna habe ihr fünf Kinderbücher "Mister Peabodys Äpfel", "Jakob und die sieben Räuber", "Die Abendteuer von Abdi", "Billie Bargeld" und "Die Englischen Rosen" gar nicht selbst geschrieben. Nach Angaben eines Insiders wurden die Romane vom offiziellen Ghost-Writer des Kabbalah-Zentrums verfasst (Fan-Lexikon berichtete).

Madonna tritt am 03. November bei den Mtv Europe Music Awards in Lissabon auf. Sie stellt dabei ihre neue Single "Hung Up" von ihrem neuen Album "Confessions Of A Dancefloor" vor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen