Startseite » Musik » Musik News » Madonna will immer eine große Show bieten

Madonna will immer eine große Show bieten

09.10.2015 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Madonna möchte bei ihren Konzerten den Zuschauern immer etwas ganz Besonderes bieten.

Die Queen of Pop ist derzeit auf ihrer "Rebel Heart World Tour" und sagte im Interview mit dem "Rolling Stone" über ihre Shows: "Ich möchte die Leute auf eine Reise mitnehmen. Ich glaube, wenn die Leute zu einem großen Veranstaltungsort wie einer Sportarena oder einem Stadion gehen, dann musst du eine Art von Entertainment bieten, die alle Sinne anspricht. Ich denke, es reicht nicht, nur auf der Bühne zu stehen und zu singen. Es gibt Momente, in denen das passend ist, aber ich bin eine sehr visuelle Person. Ich bin als Tänzerin ausgebildet worden, deshalb sind solche Dinge sehr wichtig für mich in meinen Shows."

Im Rahmen ihrer laufenden "Rebel Heart World Tour" kommt Madonna übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

04.11.2015 - Köln
05.11.2015 - Köln
10.11.2015 - Berlin
11.11.2015 - Berlin
29.11.2015 - Mannheim
12.12.2015 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen