Startseite » Musik » Musik News » Madonna versucht sich als Professorin

Madonna versucht sich als Professorin

19.10.2005 - 03:10 Uhr

New York - Pop-Ikone Madonna hat an der Hunter-Universität in New York für eine große Überraschung gesorgt.

Grund: Die Sängerin platzte gestern (18.10.) in eine Vorlesung über Musik, Film und Medien, um dort den Studenten Rede und Antwort zu stehen. Dabei diskutierte sie mit ihnen über ihr Leben und ihre Karriere. Aufgezeichnet wurde das Ganze von Mtvu, dem Universitäts-Kanal des Musiksenders Mtv. Madonnas Auftritt soll dann in der Sendung "Stand In" am 08. November ausgestrahlt werden. Ob und wann wir Madonnas Uni-Besuch hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

Studenten Besuche abzustatten scheint unter Promis der neue Trend zu sein. Erst am 01. September hielt Rap-Star Kanye West eine Rede an der Chicago State University. Auch dieser Besuch wurde vom Sender Mtvu aufgezeichnet und am 19. September in der Serie "Stand In" ausgestrahlt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" erscheint hierzulande am 11. November. Die erste Single "Hung Up" gibt es bereits ab dem 04. November zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen