Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Jesus Luz: Hochzeit in Sicht?

Madonna & Jesus Luz: Hochzeit in Sicht?

28.09.2009 - 13:05 Uhr

New York - Wird Jesus Luz Mr. Madonna? Geht es nach Freunden der Queen of Pop - Ja!

Die munkeln, sogar noch dieses Jahr könnte die Sängerin ihren Jung-Lover vor den Traualtar schleppen. Laut dem Magazin "Hello!" sagte ein Insider: "Madonna ist verrückt nach diesem Kerl. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie ihn heiraten wird." Sollte dem wirklich so sein, wünsche sich die 51-Jährige eine riesige Hochzeit, so die Quelle weiter. Auch der 22-jährige Jesus sei von der Idee angetan.

Madonna sagte unlängst über ihren jugendlichen Liebhaber: "Er ist die Liebe meines Lebens. Er ist so stark an meiner Seite. Ich kann ihm gar nicht genug danken." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen