Startseite » Musik » Musik News » Madonna & ihr Auftritt in Belgien

Madonna & ihr Auftritt in Belgien

30.11.2015 - 16:01 Uhr

Antwerpen - Trotz Terrorgefahr ist Madonna in Belgien aufgetreten.

Nach den Anschlägen am 13. November in Paris herrscht vor allem in dem Benelux-Land der Ausnahmezustand, soll die Tat doch dort geplant worden sein. Die Queen of Pop ließ sich davon aber nicht abschrecken und stand am Samstagabend (28.11.) in Antwerpen auf der Bühne. Dem Publikum sagte sie während der Show: "Viele Freunde sagten mir, ich sollte nicht nach Belgien gehen. Ich habe nicht auf sie gehört. Ich möchte das weitermachen, was ich machen möchte. Und sagt mir bloß nicht, dass ich aufhören soll! Es gibt viele tragische Dinge, die auf der Welt passieren. Es scheint viel Dunkelheit zu geben. Aber wir beugen uns nicht der Angst, sondern der Liebe."

Am 13. November wurden 89 Menschen beim "Eagles of Death Metal" -Konzert im "Le Bataclan" von Terroristen ermordet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen