Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: bald ein neues Töchterchen?

13.08.2008 07:00 Uhr

Madonna & Guy Ritchie: bald ein neues Töchterchen?

London - Madonna und Guy Ritchie werden wohl bald ein weiteres Mädchen in ihrer Familie willkommen heißen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, könnte die Adoption der zweijährigen Mercy James aus Malawi schon bald genehmigt werden. Das hat jetzt Penstone Kilembe angedeutet, der malawische Adoptions-Minister. Wörtlich sagte er: "Madonnas Agenten haben das Mädchen besucht. Der Adoptions-Prozess befindet sich in einem vorangeschrittenen Stadium.""

Mercy James' Mutter bist bei der Geburt gestorben. Die Kleine lebt nun in einem Waisenhaus in Malawi. Die Familie des Kindes soll sich bereits gegen eine Adoption ausgesprochen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

2006 adoptierten Madonna und Guy Ritchie bereits den kleinen David aus Malawi. Die Mutter des Kleinen starb kurz nach der Geburt, der Vater gab seinen Sohn dann in ein Waisenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.