Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: bald aus und vorbei?

Madonna & Guy Ritchie: bald aus und vorbei?

17.03.2008 - 05:20 Uhr

London - Die Ehe von Madonna und Guy Ritchie hängt offenbar am seidenen Faden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, leben die beiden in ihrem gemeinsamen Anwesen in London bereits getrennt von Tisch und Bett. Nach Angaben einiger Freunde, sollen die Sängerin und der Regisseur seit Monaten wie Mitbewohner nebeneinander herleben, und alles andere als ein harmonisches Eheleben führen. Ein Insider dazu wörtlich: "Ihre Ehe steht auf der Kippe. Es besteht kein Zweifel daran, dass sie ihre Kinder lieben, aber sie scheinen der einzige Grund zu sein, warum diese lieblose Beziehung überhaupt noch existiert."

Bereits seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass es zwischen Madonna und Guy Ritchie nicht gerade zum Besten steht. Angeblich spielt die Sängerin mit dem Gedanken, mitsamt der Kinder nach New York zuziehen, während Ritchie in London bleiben würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen