Startseite » Musik » Musik News » Madonna & ein Verrückter namens Kanye West

Madonna & ein Verrückter namens Kanye West

05.03.2015 - 08:00 Uhr

New York - Madonna findet Kanye West unheimlich faszinierend.

Die Queen of Pop ist mit dem Rapper zwar nicht immer einer Meinung, dennoch schätzt sie dessen musikalische und künstlerische Fähigkeiten. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte sie über ihn: "Es ist wirklich schwer, Kanye in einem Satz zu beschreiben. Er ist ein brillanter Verrückter. Er kann nicht anders. Er hat nicht diesen Filter, den andere Leute haben. Er muss Dinge aussprechen - und er sagt immer unpassende Sachen. Aber er hat auch brillante Ideen. Ich habe das Gefühl, das Musikbusiness braucht ihn, denn alle sind so politisch korrekt, so ungefährlich. Ich stimme nicht immer mit ihm überein, was er sagt oder tut - ich mag noch nicht einmal immer seine Musik. Aber er ist ein wunderbarer Chaot. Ich liebe ihm."

Madonna und Kanye West haben für ihr Album "Rebel Heart" übrigens gemeinsam an einigen Tracks gearbeitet - unter anderem an dem Song "Illuminati". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen